GIC 2022

Die internationale Atemkonferenz

6.-13. August 2022
Landshut, Deutschland

Endlich! Die Weltatemkonferenz / Global Inspiration Conference, kurz GIC, findet 2022 zum ersten Mal in Deutschland statt. Unter dem Titel “Breath unites” wird die Konferenz vom 6.-13. August 2022 in Landshut abgehalten und ist ein Gemeinschaftsprojekt der International Breathwork Foundation (IBF) in Zusammenarbeit mit ATEMevents. Die Global Inspiration Conference wird vom AVD unterstützt.

Dieser inspirierende Kongress bietet ein vielseitiges Programm, welches das Atemtherapeut*innen, Atemtrainer*innen und allen Interessierten, die wunderbare Gelegenheit gibt, die Kraft des bewussten Atems in seinen vielen unterschiedlichen Facetten kennenzulernen.

GIC 2022 Germany
“Breath unites
people and hearts,
science and spirit”

Als Teilnehmer*in erwartet dich neben der breiten Palette an Vorträgen und Workshops mit internationalen Gastredner*innen und Atemlehrer*innen, eine inspirierende Gemeinschaft von Menschen, die davon begeistert sind, gemeinsam zu wachsen, zu lernen und ein tieferes Bewusstsein zu entwickeln.

zum GIC Programm

Die Magie der GIC

Teilnehmer berichten immer wieder erstaunt, wie viel in einer Woche auf der GIC geschehen kann. Warum?

Die internationale Atemkonferenz beschert eine reichhaltige und lohnende Erfahrung, die den Enthusiasmus für ein umfassendes, kreatives und mutiges Leben schürt. Es hat etwas Magisches an sich, 7 Tage in der Gemeinschaft von Menschen zu verbringen, die einen sicheren Ort gestalten, an dem wir miteinander atmen, tanzen, uns austauschen und unsere tiefsten Gedanken und Gefühle über uns selbst, über andere und die Welt zum Ausdruck bringen können.

Mit Respekt und Akzeptanz für jede/n Einzelne*n in seiner einzigartigen Individualität.

Als ein Fest des Lebens zieht diese Atemkonferenz eine vielfältige Gruppe von Menschen an. Das sich daraus ergebende Umfeld fördert die Heilung von Trennungen, die Vertiefung des Verständnisses und die Zusammengehörigkeit.

Die GIC und du

Die GIC heißt jeden willkommen, an diesem Treffen teilzunehmen.  Sie ist eine einzigartige Veranstaltung für all jene, die das bewusste Atmen bereits in der Praxis einsetzen oder seine transformative Kraft gerne entdecken möchten.