Schamanisches Atmen
ATEMnetzwerk Online

Schamanisches Atmen mit Moritz Waldner

Moritz Waldner, studierter Fachberater für holistische Gesundheit, Schamanische Körperarbeit

Erfahre ur-alte Atemtechniken in Verbindung mit Körperübungen, um Gefühle, Emotionen & Gedanken in Einklang zu bringen.

Inhalt

  • Grounding Meditation
  • Atemübungen
    • Nadi shodhana
    • Spirale Atmung
    • Kolibri Atem
    • Wurzel Atmung
  • Schamanische Körperübungen
  • Shavasana Meditation
  • Q & A (Austausch)

Kurzbeschreibung über mich

Mein Name ist Moritz Waldner, und ich lerne seit meiner Geburt die Bedeutung von schamanischer Arbeit im Alltag. Seit meinem 16. Lebensjahr lerne ich Yoga & Meditation bewusst und aktiv, da ich aufgrund verschiedener Lebensumstände starke depressive Episoden erfuhr. Nun beschäftige ich mich seit über 10 Jahren mit verschiedensten Atemtechniken, Meditationsübungen und lehre seit über 4 Jahren schamanische Körperarbeit online.

Als studierter Fachberater für holistische Gesundheit und internationaler Yogalehrer ist es meine Aufgabe, das Thema Gesundheit auf allen Ebenen ganzheitlich verständlich und einfache Übungen/Praktiken im Alltag anwendbar zu machen.

Ich gebe den Menschen, denen ich begegne, meinen gesammelten Werkzeugkoffer mit Wissen aus den verschiedensten Epochen und Kulturen aus lebenslanger Erfahrung an die Hand, mit dem man sich eigenverantwortlich und liebevoll um die eigene Gesundheit kümmern kann.

Mehr Informationen findest du unter: www.moritzwaldner.de oder auf Instagram unter @schamanischesatmen

Anmeldung

Leave this field blank
Für Nicht-Mitglieder empfehlen wir eine Spende von ab 5€.

Nach Absendens des Formulars wirst Du automatisch an Paypal weitergeleitet.