Institut für Atemtherapie

"InBreath" Institut für Atemtherapie und transformelles Wachstum

„InBreath“ – “Life Mastery” Programm und Atemtraining 2024

Ein kreativer Tanz von Qualitäten, Gefühlen und dem Intellekt

Unsere gespaltene Persönlichkeit sehnt sich nach Integration. Ein dynamisches Gleichgewicht zwischen dem intuitiv-emotionalen und dem organisierend-rationalen Teil von uns selbst ermöglicht es uns, harmonischer und genussvoller durchs Leben zu tanzen.

In diesem kreativen und inspirierenden Wochenende lernen wir mit Hilfe von Kunstpsychotherapie, Atemarbeit und integrativen Prozessen, wie wir Synergie von Innen heraus schaffen können.

Lerne dich selbst mehr anzunehmen und zu lieben. Entdecke, befreie und stärke deinen Inneren Mann/deinen Innere Frau Anteil und vereine sie. Steigere dein Potenzial und deine Kreativität. Finde inneres Gleichgewicht und Fokus, um dich in Harmonie vorwärts zu bewegen. Tanzen, Lachen, Malen und Spielen. Plus 2 tief gehende Atemsitzungen mit toller Musik.

info@inbreath.org