AVD CommUnity Jahrestreffen 2024

ATEMverein Deutschland e.V.

Whoohoop! Unser erstes CommUnity Jahresvereinstreffen findet vom 7.-9. Juni 2024 im Atemhaus Hubertushof statt. Die Veranstaltung ist für Mitglieder des ATEMverein und ihre Familien und Freunde kostenlos. Lediglich die Kosten für Verpflegung und Übernachtung übernimmst du. Die Infos dazu bekommst du nach deiner Anmeldung per Email zugeschickt.

Das Jahrestreffen ist eine Zusammenkunft von Vereinsmitgliedern, deren Familien und Freunden. Du bist noch nicht Mitglied im Verein? Vielleicht ist dies eine passende Gelegenheit, uns kennenzulernen und Teil des Atemnetzwerks zu werden. Vor allem wollen wir mit diesem Treffen einen realen Raum eröffnen, in dem Platz ist für Seelennahrung, Verbindung, persönlichen Kontakt unter den Mitgliedern, Austausch, Inspiration und natürlich für den ATEM.

Am Freitag den 7. Juni 2024 finden wir uns zu einem gemeinsamen Abendessen gegen 18.00 Uhr zusammen mit anschließender Eröffnung des Kreises und Sharing. Am Sonntag den 9. Juni 2024 verabschieden wir uns gegen 16 Uhr.

Du hast Fragen? Melde dich gerne. Wir sind immer ansprechbar. Wir sind total gespannt auf das erste CommUnity Treffen und freuen uns schon jetzt auf neue Impulse, Verbindung und den ATEM mit dir.

Leave this field blank