Professionelles AVD-Mitglied

Atemworkshop: Dem inneren Kind in mir begegnen

Sandra Heuschmann

Kennst du das…

… immer wieder erfahren wir ähnlich Beziehungs-Dynamiken oder wählen Partner, die unseren Eltern oder früheren Bezugspersonen sehr ähnlich sind? Man könnte sogar sagen, immer wenn mich etwas emotional stark berührt oder ich sogar von dem Verhalten eines anderen Menschen „getriggert“ werde, so ist es meinst nicht die jetztige Situation, die dafür verantwortlich ist, sondern Beziehungsmuster aus unserem jüngeren Selbst wurden reaktiviert.

In diesem Atem-Workshop erlauben wir in Kontakt zu kommen mit diesen jüngeren emotionalen Anteilen in uns und stellen eine fürsogliche und heilende Beziehung zu ihnen her. Der Bewusste Atem ist hierbei ein wundervoller Begleiter auf dem Weg zu uns selbst. Innere Wunden können so Heilung finden und eine innere Balance wird spürbar.

… und das beste ist, wir nehmen dieses Gefühl mit in unseren Alltag. Es kann eine ganz neue Tiefe und Sanftheit in der Beziehung mit mir selbst entstehen.

Samstag 22. Juli, 10-17 Uhr, Praxis „Raum für Zeit“ – Vlotho

Dein Beitrag: 110 EUR

Anmeldung

info@sandraheuschmann.de