Professionelles AVD-Mitglied

ENTDECKE DEINEN ATEM: atmen+ AUTHENTISCH SEIN

Akademie für Integrative Atemtherapie

Gerdi Schulte und Maria Faust.

In unserem sechsten und letzten offenen Modul in der Reihe atmen+ ENTDECKE DEINEN ATEM: atmen+ AUTHENTISCH SEIN kümmern wir uns um Deine innere Wahrheit. Wie bist Du gemeint? Was sind Deine Muster, die diesen inneren Schatz beschützen und zurückhalten? Wie sieht es dabei mit Deinem Selbstwert aus? Über Prozess- und tiefe Atemarbeit nähern wir uns Deinen wahrhaftigen Antworten.  

Erfahre Dich selbst: 

6. Modul: atmen+ AUTHENTISCH SEIN – über Atembewusstsein und Selbstliebe in Deine Authentizität.

Mehr Infos und Anmeldung unter: https://www.atemakademie.com/atmen-authentisch-sein-2023/

Termin:  25.11.2023, 10:00 – 18:00 Uhr

Ort: RAUM für ZEIT in Bergisch Gladbach

Teilnahmebeitrag: 200 Euro

Anmeldung

https://www.atemakademie.com/atmen-authentisch-sein-2023/