Atemschule

atmen+ INNERES KIND

Atemakademie atmen+

mit Gerdi Schulte, Maria Faust, Frank Schulte, Tobias Fritz, Dirk Weber, Bernadette Langer, Bea Neugebauer, Claudia Freitag und Claudia Welke

Unsere inneren Kinder sind vielfältig. Sie geben uns Kraft und Kreativität, in diesem Körper und auf dieser Erde zu wirken: Unser verletzlicher Anteil dient uns dazu, unverwechselbar und authentisch zu sein. Das göttliche Kind erinnert uns an unser höheres Selbst. Alle Anteile werden von unserem Inneren Erwachsenen getragen.

page8image65470880 page8image65475456

Dich erwartet:

  • spielerische Atem- und Körperarbeit
  • innere Kind-Arbeit
  • Stärkung des Inneren Erwachsenen
  • Atemmeditation zu Kindheitsthemen

Mehr Infos und Anmeldung unter: https://www.atemakademie.com/atmen-inneres-kind/

Termin: 25. – 28.07.2024
Ort: Centrum De Bron in den Niederlanden
Teilnahmebeitrag: 490 Euro zzgl. Übernachtungskosten mit Vollpension

Anmeldung

https://www.atemakademie.com/atmen-inneres-kind/