Sinn meines Lebens

"InBreath" Institut für Atemtherapie und transformelles Wachstum

„InBreath“ – “Life Mastery” Programm und Atemtraining 2024

Viele Menschen leben ein Durchschnittsleben und versuchen nicht aufzufallen. Wer sich zu weit hervorwagt hat Angst „abgeschossen“ zu werden. Deshalb verstecken viele Menschen ihre Qualitäten, aus Angst vorm eventuellen Scheitern oder eifersüchtigen Nachbarn und Kollegen.

Jedoch mehr denn je braucht diese ziellose Welt Menschen mit dem Mut mal „Nein“ zu sagen oder neue Richtungen zu weisen; für eine bessere Umwelt, mehr Gerechtigkeit oder eine bewusstere und humanere Menschheit. Aber diese Umkehr braucht Mut, Zivilcourage und Stärke. Sich für seine Ideale einzusetzen scheint nicht leicht zu sein und voller Gefahren.

Den Sinn des eigenen Lebens klar zu sehen und zu verstehen, gibt den Anstoß und die Energie sich aus diesem Sicherheitsdenken zu lösen und für seine Ideale einzustehen. Dadurch eröffnet sich ein größeres Weltbild mit mehr Potential und Belohnungen.

Anmeldung

info@inbreath.org