Institut für Atemtherapie

Dein Innerer Teenager – Teenage Zeit und Schultrauma

"InBreath" Institut für Atemtherapie und transformelles Wachstum

„InBreath“ – “Life Mastery” Programm und Atemtraining 2024

Das Heranwachsen während dieser hormongesteuerten Selbstfindungssuche war für jeden ein schwierigen Zeit. Herauszufinden wer man wirklich ist (oder sein will) und dies gegen den Druck der Eltern und gegenüber dem Sozialen Umfeld (Schule, Familie, Freunde etc.) durchzusetzen erforderte viel Energie bzw. Kämpfe. Das brachte dir möglicherweise viele emotionalen Wunden bei, die auch heute noch ihre Wirkung zeigen.

In diesem Seminar befreien wir uns von Programmierungen deines “Aufwachs-szenarios”, gefordertem Schul- und Leistungsverhalten, Verwundungen durch “Freunde” bzw. Gruppendruck und Gruppenzwang. Natürlich ist auch viel Schönes and Lustiges in dieser Zeit passiert und auch dafür hat es Raum in diesem Seminar. Wie immer gibt es 2 Atemsitzungen und Spaß und Kreativität werden auch nicht zu kurz kommen.

Anmeldung

info@inbreath.org