Institut für Atemtherapie

Reichtum und Zufriedenheit und das richtige Wünschen

"InBreath" Institut für Atemtherapie und transformelles Wachstum

„InBreath“ – “Life Mastery” Programm und Atemtraining 2024

Wir in Deutschland gehören zu den 8 % der reichsten Menschen auf der Welt. Wieso jedoch fühlen wir uns oft überhaupt nicht reich? Was bedeutet eigentlich „reich zu sein“? Geld und „Dinge“ sind Fluss der göttlichen Energie, aber bist Du überhaupt offen das zu empfangen was für dich bereit steht.

Ein Mensch, der an ein Universum der Fülle glaubt, wird sich so verhalten, dass er Fülle erfährt. Eine Person, die glaubt, nur mit harter Arbeit zu Geld zu kommen, wird auch nur mit harter Arbeit zu Geld kommen. Wieder geht es um Glaubensvorstellungen, die wir verändern können und um deine Gefühle!. Je mehr du dich ihrer bewusst wirst, desto besser kannst du sie ändern.

In diesem Seminar erforschen wir, was Dich bis heute zurückgehalten hat, wohlhabend zu sein. Wir werden über Geld reden und über Gefühle, die das Thema Geld bei dir auslösen…und wir werden auch ein kleines Geld-Spiel machen…Natürlich auch wieder mit unseren 2 Atemsitzungen, um diese aufrüttelnde Themen loszulassen und zu integrieren.

Anmeldung

info@inbreath.org