Institut für Atemtherapie

Sexualität und Energiefluss

"InBreath" Institut für Atemtherapie und transformelles Wachstum

„InBreath“ – “Life Mastery” Programm und Atemtraining 2024

Sex ist ein ziemlich negativ belastetes Wort in unserer Gesellschaft. Sobald wir davon hören, haben wir eine Vielzahl von Assoziationen: Gut, schlecht, falsch, Vergnügen, Schuld, Moral, Beschämung, Kampf, Macht, Unschuld, Verwundung, Intimität und sogar Angst. Aber eigentlich bezieht sich das nur auf unsere eigene innere Lebensenergie und Urkraft! Diese wurde allerdings oft negativ be- und verurteilt.

Während dieses Seminars werden wir entdecken, wie unsere Urteile aus der Vergangenheit und dem Programm, das wir von Eltern, Freunden, der Gesellschaft etc. übernommen haben, unsere Realität und Erfahrungen kreieren und wie die „Beziehung“ mit unserer Sexualität auf wunderbare Weise transformiert werden kann.

In diesem Seminar gibt es keine Nacktheit oder Entblößungen. Wir benutzen geführte Meditationen und Prozessarbeit, um blockierende Urteile zu entdecken und durch dieses neue Bewusstsein dürfen unsere alten Programme weichen. Atemarbeit unterstützt uns dabei, die eingeschränkten und angestauten Gefühle um die Sexualität in Sicherheit loszulassen und erlaubt uns Integration und Neuanfang.

Anmeldung

info@inbreath.org