Professionelles AVD-Mitglied

Atem & Embodiment: Frühlingsgefühle

Anja Klaus

Steckt der Winter Euch noch in den Knochen und im Gemüt? Regiert im Alltag momentan eher grau, statt bunt? Meist ein Zeichen dafür, dass wir uns mehr im Denken, in Befürchtungen und inneren Diskussionen über Hätte, Wenn und Aber befinden, als in Saft, Kraft, Weite und Freiheit. 

Dabei gibt’s doch auch in Dir sicher etwas, das unbedingt mal zur vollen Blüte kommen will, oder? Falls ja, bietet Dir dieser Workshop die Gelegenheit, über Atem und Körper, mal mit Musik, mal ohne, Neues in Dir in Bewegung und zur Entfaltung zu bringen: für mehr Lebendigkeit, Freiheit und Freude in allen Belangen … Frühling eben.

Geeignet für alle, die neugierig sind, sich tiefer zu erfahren und freudvoll mit Atem und Körper zu experimentieren.

Mehr Infos hier

Teilnahmebeitrag: 35 €

Anmeldungen bitte 15. März 2023.

Bitte in lockerer Sport- oder Yogakleidung kommen. Yogamatten, Decken etc. sind vorhanden. Können aber auch gern mitgebracht werden.

Anmeldung

www.anjaklaus.de